Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, 15. November trafen wir uns zur 180. Jahreshauptversammlung.

Am 15. November durften wir ein besonderes Ereignis feiern: unsere 180. Jahreshauptversammlung. Gemeinsam haben wir auf die vielen besonderen Momente des letzten Jahres zurückgeblickt. Anfang August durften wir gemeinsam mit 8 Gastkapellen aus den Nachbarorten unser 180-jähriges Musikjubiläum begehen. Mit Wetterglück bei einem beeindruckenden Gesamtspiel vor dem Musikpavillon und einem lustigen Abend im Festzelt konnten wir unseren Geburtstag in einem würdigen Rahmen feiern. Vielen Dank nochmal an Alle die dieses Fest mit uns gefeiert haben.

Im feierlichen Rahmen der Versammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass Susanne Raffelsberger als Obfrau und Tanja Raffelsberger als ihre Stellvertreterin künftig die Leitung der Ortsmusik Traunkirchen übernehmen werden. Wir gratulieren den beiden von Herzen zu ihrer Wahl und wünschen ihnen sowie dem gesamten Vorstand viel Erfolg, Begeisterung und Freude bei den kommenden Aufgaben.

Unser besonderer Dank gilt Thomas Schögl, der unseren Verein über viele Jahre mit großem Engagement und Herzblut als Obmann geführt hat. Lieber Thomas, deine unermüdliche Arbeit und die vielen Stunden, die du in die Ortsmusik investiert hast, haben zahlreiche Projekte und Erfolge ermöglicht. DANKE!

Die Jahreshauptversammlung war nicht nur ein Anlass zur Rückschau, sondern auch eine Gelegenheit, die Zukunft unseres Vereins zu gestalten. Mit viel Motivation und Vorfreude blicken wir auf die kommenden musikalischen Projekte und Veranstaltungen im Jahr 2025.